na leg mal los *gg*
da ich kein problem damit habe normale dvd´s hochskaliert zu schauen , dafür aber nichmal die hälfte bezahl fällt das blu ray argument flach . in 2 jahren wird das aber anders aussehen , weil es dann wohl standart ist , bis dahin gibts die player aber auch billiger und vermutlich besser .
dvd sowie spieleverleih fällt für mich sowieso flach da ich sammler bin ^^
sixaxis is ne totgeburt , der controller is meiner meinung nach dem der xbox weit unterlegen ( schultertasten , sticks und griffe unergonomisch , dafür die normalen tasten besser , da nicht abgerundet , rumble fehlt ( noch ) )
onlinegaming passt noch nicht so wie auf xb live , vor allem der chat .
die lautstärke der box stört auch nich , da ich eh immer die anlage aufgerissen hab .
die grafik der box is zu 90 % besser bei multiplattformern ...
die paar kracher die es für die ps3 gibt haben das geld für mich noch nicht gerechtfertigt ....
bin echt am überlegen ob ich die konsole wieder verkaufe ... vor allem wegen der GT 5 Prologue frechheit ^^
gibt hier ausgesprochen viele leute in meiner gegend die ihre ps3 wieder verkauft haben , oder sich doch noch ne xbox geholt haben , obwohl sie ein anderthalbes jahr jeden ausgelacht haben der microsoft geld gezahlt hat und selber lieber asketisch gewartet und ps2 gezockt haben ...
ganz trocken würde ich behaupten das ich sie mir trozdem geholt hätte , da ich glaub dass die leute in zukunft besser für die ps3 programmieren werden . Das preis argument zählt ja mittlerweile auch kaum mehr .
Trozdem sollte man sony mal eine verpassen für die frechheit den europäischen fans gegenüber .
im moment zock ich aber wieder mehr wii ... zu rollwochenzeiten hatte ich nie bock nach nem durchgearbeitetem wochenende vorm tv rumzuturnen *gg*
meine pers. ranklist :
1. xbox 360
2. trotz allem ps3
3. wii , solo halt immernoch witzlos , wird wohl auch so bleiben ...
wie siehst du das ?